Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
 Mitglieder
art-photos-berlin Offline

Administrator

Beiträge: 70

11.03.2008 13:12
Bitte zuerst hier lesen! Thread geschlossen

Hier kann sich jedes registrierte Mitglied eine Sedcard erstellen. Das gilt für Fotografen, Models aber auch Bildbearbeiter usw.
Ziel ist es das sich die anderen Mitglieder ein Bild machen können mit wem sie es hier zu tun haben. Dabei kann jeder selbst in seine Sedcard schreiben was er denkt um sich optimal darzustellen und zu "verkaufen". Models sollten vielleicht noch ein paar "technische Daten" von sich mit einbringen. Referenzfotos der Fotografen, Models und Bildbearbeiter sollten auch mit rein um die Arbeit und den Stil besser zu erkennen.

Das anlegen einer Sedcard ist für Mitglieder keine Pflicht aber dennoch erwünscht in dieser Community!

Wichtig: Zur besseren Übersicht bitte immer den Nickname dieser Community in den Betreff/Thementitel eingeben wenn man eure Sedcard später auch finden soll! Dahinter bitte in Klammern "Fotograf"/"Model"/"Bildbearbeiter" und ein "m" für männlich oder ein "w" für weiblich.

Wir behalten uns vor Daten/Fotos eurer Sedcard zu editieren wenn sie für euch selbst oder dieser Community eine Gefahr darstellen.

 Sprung  

PHOTONAUTEN.com Forum v4.2 ©1997-2008 by PHOTONAUTEN
powered by SonicProjectMedia




foto, fotografie, photo, photografie, photographie, berlin, brandenburg, fotokunst, aktfoto, hochzeitsfoto, fotoshooting, fotostudio, fototechnik, fotoservice, portraitfotos, bildbearbeitung, produktfotografie, familienfotos, babyfotos, künstlerische aktfotografie, ästhetische aktfotografie, eventfotos, gebäudefotografie, bewerbungsfotos, fashionfotos, bademodenfotos, dessousfotos, fetischfotos, bodypainting, sedcard, modelagentur,
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz